Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren ... mehr »
Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren Erzfeind Shredder und seinen Foot-Clan besiegt haben, ist einige Zeit vergangen. Mit dem familiären Zusammenhalt der ... mehr »
USA, Hongkong 2007 | FSK 6

Spirit - Der wilde Mustang

Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das ... mehr »
Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das Unmögliche möglich machen - seine Heimat retten und die Freiheit wiedererlangen. Auf seiner mutigen und aufregenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

Ring frei für Sophie und Steve!
Als die Stadt 'Stoker' ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion 'Tentakular' an eine ... mehr »
Als die Stadt 'Stoker' ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion 'Tentakular' an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel: Entweder finden die 'Stoker' ein neues Wrestling-Maskottchen oder sie ... mehr »
USA 2021
Demnächst