Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die wilden Mäuse

Kleine Helden, große Abenteuer!
Der Animationsfilm 'Die wilden Mäuse' erzählt die Geschichte der neunmalklugen Maus Pattie und ihren ... mehr »
Der Animationsfilm 'Die wilden Mäuse' erzählt die Geschichte der neunmalklugen Maus Pattie und ihren tierischen Freunden, die mit ein wenig Hilfe des alternden Helden Jason ein aufregendes Abenteuer zwischen mauligen Zyklopen, ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0
Demnächst

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern ... mehr »
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern heftigen Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Miraculix zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch ... mehr »
Frankreich, Belgien 1967 | FSK 6

Die Shadoks

Die Shadoks und die Gibis reisen zur Erde.
Die 'Shadoks' und die 'Gibis', skurrile Bewohner zweier fremder Himmelskörper, wollen zur Erde, da ihre eigenen ... mehr »
Die 'Shadoks' und die 'Gibis', skurrile Bewohner zweier fremder Himmelskörper, wollen zur Erde, da ihre eigenen Planeten zu instabil sind. Dank des Supertreibstoffs 'Cosmogol 999' scheint es für die Gibis kein Problem zu sein, die ... mehr »
Frankreich 1968 | FSK 6

Der Krieg der Knöpfe

Warum die Kinder der Nachbardörfer 'Longueverne' und 'Velans' seit Menschengedenken bittere Feinde sind, weiß ... mehr »
Warum die Kinder der Nachbardörfer 'Longueverne' und 'Velans' seit Menschengedenken bittere Feinde sind, weiß niemand mehr so genau. Werden Gefangene gemacht, ist es üblich, ihnen die Knöpfe abzuschneiden und die Hosenträger, ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 6

Belle & Sebastian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El ... mehr »
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El Glaoui) wächst bei dem alten Jäger César (Edmond Beauchamp) in den französischen Alpen nahe der italienischen ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Die Erschaffung der Welt

Eine heitere Schöpfungsgeschichte für fröhliche Erdenbürger.
Gemeinsam mit drei Engelchen erschafft Gott das All, den Himmel und die Erde. Er erfindet die Pflanzen, die ... mehr »
Gemeinsam mit drei Engelchen erschafft Gott das All, den Himmel und die Erde. Er erfindet die Pflanzen, die Tiere und den Menschen. Nach sechs Tagen ist er so erschöpft von seiner Schöpfung, dass er am siebten Tag ruht. Das ist ... mehr »

Heidemarie

S' Waisechind vo Engelberg - Nach dem Roman der 'Heidi' Autorin Johanna Spyri.
Der bildhauer Andreas (Gustav Knuth) verspricht am Sterbebett seiner Jugendfreundin, dass er für ihre kleine ... mehr »
Der bildhauer Andreas (Gustav Knuth) verspricht am Sterbebett seiner Jugendfreundin, dass er für ihre kleine Tochter Heidemarie (Eveline Grüneisen) sorgen wird. Aber Andreas ist unverheiratet und die Behörden arbeiten langsam. ... mehr »
Schweiz, Frankreich 1956 | FSK 6