Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma

In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber ... mehr »
In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
20.09.2024

Die Dschungelhelden 2 - Die Dschungelhelden auf Weltreise

Schnallt euch an und haltet die Bananen fest!
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch ... mehr »
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr. Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 0
26.07.2024

Tad Stones 3

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu ... mehr »
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach den letzten Undercover-Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 6
Demnächst