Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Hannah Montana - Zwei Welten, ein Geheimnis

Mit Pilotfilm & Mileys Demo
Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und ... mehr »
Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart (Miley Cyrus), ein ganz ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Hannah Montana - Teenager & Superstar

Mit spektakulären Extras zur echten Miley.
Du hast freien Zugang zum aufregenden Leben deines Stars! Hannah Montana ist 'Teenager & Superstar' zugleich! ... mehr »
Du hast freien Zugang zum aufregenden Leben deines Stars! Hannah Montana ist 'Teenager & Superstar' zugleich! Sei in vier weiteren aufregenden Episoden von Hannah Montana mit dabei, wenn ein neuer Star überraschend auf der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

StarStruck

Der Star, der mich liebte.
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde ... mehr »
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde (Sterling Knight) das Kleinstadtmädchen Jessica Ohlsen (Danielle Campbell), welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Cheetah Girls

Wir werden Popstars! 1 Band, 4 Girls und 1000 Probleme.
Die Cheetah Girls: Vier Freundinnen aus New York lernen auf dem Weg nach ganz oben, worauf es im Showbiz ... mehr »
Die Cheetah Girls: Vier Freundinnen aus New York lernen auf dem Weg nach ganz oben, worauf es im Showbiz wirklich ankommt. Bei den Proben für einen Schulwettbewerb werden die vier kessen Teenager von dem berühmten Musikproduzenten ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 0