Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Monster High - 13 Wünsche

Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den ... mehr »
Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin ... mehr »
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin (Michael Bully Herbig) reitet auf seinem stolzen Ross Rosalinde, das er vor dem Metzger gerettet hat, durch das Königreich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Gespensterjäger GmbH

Das Abenteuer beginnt!
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten ... mehr »
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten Dinge: Möbelstücke setzen sich von selbst in Bewegung, elektrische Geräte aktivieren sich wie von Geisterhand und die ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 12

Bratz - Genie Magic

In 'Bratz - Genie Magic' treffen Yasmin, Cloe, Sasha und Jade auf Katia. Doch wie sich bald herausstellt, ist ... mehr »
In 'Bratz - Genie Magic' treffen Yasmin, Cloe, Sasha und Jade auf Katia. Doch wie sich bald herausstellt, ist Katia kein gewöhnlicher Teenager, sondern eine Genie, ein Flaschengeist. Sie hat nicht nur magische Kräfte, sondern kann ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf - Geisterdeppen

In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens ... mehr »
2006 | Animation, Kids
In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6