Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Spycies

Zwei tierisch coole Agenten
Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret-Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen ... mehr »
Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret-Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen von Dienstanweisungen sind nicht gerade seine Stärken. Nach seinem letzten Einsatz liegt die halbe Stadt in Schutt und ... mehr »
China, Frankreich 2019 | FSK 6

Die sagenhaften Vier

Inspiriert durch 'Die Bremer Stadtmusikanten' der Gebrüder Grimm.
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem ... mehr »
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem Fernseher und haufenweise Spielzeug. Allerdings darf Marnie das Haus niemals verlassen. Um ihrem Leben ein wenig Würze zu ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 0

Cats - Ein schnurriges Abenteuer

Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er ... mehr »
Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er seinem Sprössling vom legendären Katzenparadies 'Peachtopia' erzählt, ist Capes Interesse direkt geweckt. Neugierig auf ... mehr »
China 2018 | FSK 6

Pettersson und Findus 3

Findus zieht um
Endlich gibt es ein neues Kinoabenteuer mit dem frechen kleinen Kater und dem gutmütigen Erfinder, die nach wie ... mehr »
Endlich gibt es ein neues Kinoabenteuer mit dem frechen kleinen Kater und dem gutmütigen Erfinder, die nach wie vor die allerbesten Freunde sind. Doch diese Geschichte fängt mit einem ordentlichen Krach an: Findus will immer auf ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »

Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

Die Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers nach Jakob Martin Strid.
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt ... mehr »
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt an seinen zwielichtigen Stellvertreter Knorzig? Kater Mika und Elefant Sebastian finden eine Flaschenpost mit einem Brief ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 0

Pettersson und Findus 2

Das schönste Weihnachten überhaupt
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist ... mehr »
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum, den sie im Wald schlagen wollten, fehlt auch noch. Der kleine Kater hat ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6