Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Hacker - Die Zeus-Verschwörung

Der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså) nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Computer-Programmierer ... mehr »
Der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså) nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Computer-Programmierer hauptsächlich, um sich in die Rechner seiner Schule einzuhacken und die Zeugnisnoten seiner Mitschüler heimlich ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 12

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

Sune vs Sune

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule ... mehr »
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 6

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Thilda & die beste Band der Welt

'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich ... mehr »
'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich für einen Musikcontest auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Norwegen begibt und dabei das eine oder andere ... mehr »
Norwegen, Schweden 2018 | FSK 0

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Der Winterprinz

Miras magisches Abenteuer
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen ... mehr »
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich 'Ridderdalen' und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 6

Der Geheimbund von Suppenstadt

Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei ... mehr »
Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei Freunde auf die abenteuerliche Suche nach dem Gegenmittel: Die clevere und phantasievolle Mari (Olivia Viikant) lebt in ... mehr »
Estland, Finnland 2015 | FSK 0