Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens ... mehr »
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens 'Mimzy', erkennen Noah (Chris O'Neil) und Emma Wilder (Rhiannon Leigh Wryn), dass sie den Schlüssel um unsere Zukunft zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Ben 10 - Alien Swarm

Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen ... mehr »
Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen Helden, der mutig, clever und tough genug ist, um zurückzuschlagen - Ben Tennyson! Doch als sich Ben mit einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Lilo & Stitch 2

Stitch völlig abgedreht.
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch ... mehr »
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ben 10 - Wettlauf gegen die Zeit

Der Sommer geht zu Ende, das Abenteuer beginnt! Ben Tennyson (Graham Phillips), Gwen (Haley Ramm) und Opa Max ... mehr »
Der Sommer geht zu Ende, das Abenteuer beginnt! Ben Tennyson (Graham Phillips), Gwen (Haley Ramm) und Opa Max (Lee Majors) müssen ihr aufregendes Leben im Kampf gegen die Aliens aufgeben, denn ab jetzt ist der öde Schulalltag im ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden ... mehr »
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars

Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten ... mehr »
Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten Katz-und-Maus-Duo unseres Planeten! Früher reichte es Tom und Jerry, sich auf der Erde gegenseitig auszutricksen, doch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Stitch & Co.

Der Film
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente ... mehr »
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

In tierischer Mission!

Diese Hunde sind galaktisch gut.
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den ... mehr »
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 0