Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Madeline auf Gaunerjagd

Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu ... mehr »
Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu haben. Das Problem: niemand glaubt ihr, auch nicht der Internatsdirektor. Weil er Madeline für hoffnungslos überdreht ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Zwillinge verliebt in Paris

Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge ... mehr »
Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge gute Laune ein - und gegen Abenteuer haben sie auch überhaupt nichts einzuwenden. Als sie in Paris ihren Großvater ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Klassiker für Kinder - Der Glöckner von Notre Dame

Der bucklige Quasimodo wird von ganz Paris geächtet, weil er der häßlichste Mann der Stadt ist. Als die ... mehr »
Der bucklige Quasimodo wird von ganz Paris geächtet, weil er der häßlichste Mann der Stadt ist. Als die Kirche ihn aufnimmt, er wird der von nun an der legendäre Glöckner von Notre Dame. Quasimodo hat einen wundervollen Blick ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Der rosarote Panther - Der Inspektor 1

Der Inspektor, das detektivische Genie aus 'Der rosarote Panther', legt den Trenchcoat an und räumt in der ... mehr »
Der Inspektor, das detektivische Genie aus 'Der rosarote Panther', legt den Trenchcoat an und räumt in der Unterwelt von Paris auf. Behilflich sind ihm dabei sein untrüglicher Riecher für Indizien, sein Verstand von der Schärfe ... mehr »
USA 1969 | FSK 0