Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Marsupilami - Staffel 2

Hubah Hubah Hop!
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen ... mehr »
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen Freund Hektor wieder bei ihren lustigen Abenteuern im Dschungel von Palombia in Südamerika. Noch immer will die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

Superman/Batman - Public Enemies

Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League ... mehr »
Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime – und ihre mangelnde ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ben 10 - Alien Swarm

Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen ... mehr »
Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen Helden, der mutig, clever und tough genug ist, um zurückzuschlagen - Ben Tennyson! Doch als sich Ben mit einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ben 10 - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Weiter geht's mit der Sommerferien-Alien-Action! In der dreiteiligen Episode 'Das Geheimnis der Omnitrix' stellt ... mehr »
Weiter geht's mit der Sommerferien-Alien-Action! In der dreiteiligen Episode 'Das Geheimnis der Omnitrix' stellt Ben die Omnitrix versehentlich auf Selbstzerstörung und muss nun auf der Suche nach Azmuth, dem Schöpfer der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Next Avengers

Heroes of Tomorrow
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem ... mehr »
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter 'Ultron' vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn 'Iron Man' hat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0