Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kasperle Theater: Kasperle und der magische Besen

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Der ... mehr »
2012 | Kids
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Der Fernseher wird ab sofort zum echten Puppentheater! Kasperle gehört zu den beliebtesten Stücken der Marionettenbühne, neben ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Kasperle Theater: Die Bremer Stadtmusikanten

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Nach dem ... mehr »
2012 | Kids, Fantasy
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Nach dem grandiosen Erfolg von Kasperletheater 3D - Teil 1 kommt jetzt der neue Film, wieder in echtem stereoskopischen 3D gedreht! ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Kasperle Theater: Rumpelstilzchen

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß, denkt sich das kleine tanzende Zaubermännchen. ... mehr »
2012 | Kids, Fantasy
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß, denkt sich das kleine tanzende Zaubermännchen. Es hat nämlich der armen Müllerstochter geholfen, Stroh zu Gold zu spinnen, und damit die neue Frau des mächtigen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Weihnachten bei Opa Franz

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der ... mehr »
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der Fernseher zur Bühne wird und die Augen der Kinder zum Strahlen bringt, fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit, als man ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Der Kinofilm!
Große Aufregung im Traumland: Dem Sandmännchen wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der Fiesling ... mehr »
Große Aufregung im Traumland: Dem Sandmännchen wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der Fiesling Habumar, der allen Menschen schlechte Träume bringen will. Jetzt muss schnell gehandelt werden. Kurzerhand wird das ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Abenteuer am Flussufer

3 Freunde außer Rand und Band
'Abenteuer am Flussufer' erzählt die spannende Geschichte von den drei Freunden Hammy der Hamster, GP das ... mehr »
'Abenteuer am Flussufer' erzählt die spannende Geschichte von den drei Freunden Hammy der Hamster, GP das Meerschweinchen und Roderick die Ratte. Ihre abenteuerliche Reise führt sie den Fluss hinunter zu einem unbekannten Ort. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Die Muppets - Der Zauberer von Oz

Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die ... mehr »
Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die Krabbe) nach 'Oz'. Dort trifft sie den berühmten Zauberer von Oz, der ihr verspricht, sie zum Superstar zu machen, wenn ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Hurvinek und die Zauberflöte

Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den ... mehr »
Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den Sonntag nicht vorgestellt. Aus Langeweile, missachtet er die Hinweisschilder im Prager Museum und spielt mit Máninka ... mehr »
Tschechien 2004 | FSK 0