Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

The Little Cars 3

Alte Freunde und Rivalen
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, ... mehr »
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, allerdings hat er ein richtiges Rennen am nächsten Tag und seine Reifen haben ihm bereits Ärger gemacht. Der nervige ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Raserei

8 mal Shaun voll in Fahrt!
Auf dem Bauernhof wird wieder einmal mächtig Gas gegeben: Zunächst kommt es zu einem wilden Rennen, weil ... mehr »
Auf dem Bauernhof wird wieder einmal mächtig Gas gegeben: Zunächst kommt es zu einem wilden Rennen, weil Klein-Timmy mit dem neuen Quad des Bauern auf und davon ist. Aber auch das Partyleben auf der Farm hat Fahrt aufgenommen und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

The Little Cars - Die neuen großen Abenteuer

10 rasante neue Geschichten! Geistergeschichten - Neue große Abenteuer - Rennen und fliegende Reifen
Taucht ein in eine energiegeladene Welt, in der nur Autos leben. Alle Autos sind mit menschlichen Eigenschaften ... mehr »
Taucht ein in eine energiegeladene Welt, in der nur Autos leben. Alle Autos sind mit menschlichen Eigenschaften versehen und erleben Geschichten über Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe. Volume 4 'Geistergeschichten': Kombo ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 0

The Little Cars 2

Abenteuer in Raceopolis
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ... mehr »
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ist Kombo nicht wirklich konkurrenzfähig, jedoch ist das Rennen eine tolle Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0

Roary, der Rennwagen

Roary, der kleine rote Rennwagen, und seine Freunde laden euch ins Silbertal ein. Jede Menge Abenteuer und viel ... mehr »
Roary, der kleine rote Rennwagen, und seine Freunde laden euch ins Silbertal ein. Jede Menge Abenteuer und viel Spaß erwarten euch. Volume 1 - Episoden 1 - 6 Volume 2 - Episoden 7 - 13 Volume 3 - Episoden 14 - 19 Volume 4 - ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

The Little Cars 1

Das große Rennen
Das lang ersehnte Rennen kommt in die Stadt! Die Freunde Tony, Kombo und Chris erwarten das Rennen schon lange ... mehr »
Das lang ersehnte Rennen kommt in die Stadt! Die Freunde Tony, Kombo und Chris erwarten das Rennen schon lange mit großer Vorfreude. Ihr Champion hat seit acht Jahren kein einziges Rennen mehr verloren und sie wollen ihren Star ... mehr »
Brasilien 2006 | FSK 0

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Schrottmonster

Echte Autos... zerdrückt... zerquetscht... und zerstampft!
Die Schrottmonster nehmen euch mit auf einen Schrottplatz und zu einem Abschleppwagen. Es wird euch gezeigt, wie ... mehr »
Die Schrottmonster nehmen euch mit auf einen Schrottplatz und zu einem Abschleppwagen. Es wird euch gezeigt, wie der Gabelstapler mehrere Autos zusammendrückt und in den Zerkleinerer befördert. Dabei lernt ihr die Anzahl der Autos ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Müllmonster

Müllberge... sortiert... gereinigt... und recycelt!
Seht, was passiert, nachdem das Müllfahrzeug die Straße verlässt. Besucht eine Recyclinganlage und eine ... mehr »
Seht, was passiert, nachdem das Müllfahrzeug die Straße verlässt. Besucht eine Recyclinganlage und eine Mülldeponie. Trefft Müllpressen und Bulldozer, die euch Kreise, ovale Formen und Vierecke zeigen. So lernt ihr spielend ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0