Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des ... mehr »
Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des diesjährigen High-Tech Must-Haves arbeiten, hat Nachbarsjunge Toby „Toe“ Thompson etwas viel Besseres: er hat einen magischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise ... mehr »
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise und zu allem Überfluss hat sich ihr kleiner Bruder offensichtlich in den Kopf gesetzt, ihr den letzten Nerv zu rauben. ... mehr »

Um die Welt mit Barbapapa

Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine ... mehr »
Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine Forschungsreise um die Welt zu machen. Gemeinsam mit dem kleinen Hund Lolita erleben sie auf jeder Station neue, ... mehr »
Japan, Frankreich 2003 | FSK 0

Die Jetsons - Der Film

Der erste Film über die Familie, die wirklich ihrer Zeit voraus ist.
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit ... mehr »
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen, und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 0