Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 2

Peter Pans Rückkehr
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. ... mehr »
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. Doch der Held aus dem gleichnamigen Disney-Klassiker hat ein großes Problem: Sein Schatten ist verschwunden! Also macht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Playmobil - Das Geheimnis der Pirateninsel

Schiff ahoi! Deine Lieblings-Playmobil-Figuren werden zum ersten Mal zum Leben erweckt und du kannst bei dieser ... mehr »
Schiff ahoi! Deine Lieblings-Playmobil-Figuren werden zum ersten Mal zum Leben erweckt und du kannst bei dieser spannenden Abenteuerreise mit dabei sein. Freu dich auf eine mit Spaß und Unterhaltung prall gefüllte Schatztruhe: Geh ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Ein Veggietales Abenteuer - Drei heldenhafte Piraten

Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne ... mehr »
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Peter Pan 2

Neue Abenteuer im Nimmerland
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ... mehr »
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ihrer Mutter Wendy geht, sind sich die beiden gar nicht einig. Danny liebt die phantasievollen Geschichten um Nimmerland und ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2002 | FSK 0

Piratengeschichten

Mit Rasmus dem Piraten und Lawina der Lachmöwe
Der 'furchtlose' Pirat Rasmus Rotbart und seine beste Freundin Lachmöwe Lawina sind bei jedem Wetter und zu ... mehr »
Der 'furchtlose' Pirat Rasmus Rotbart und seine beste Freundin Lachmöwe Lawina sind bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit unterwegs und halten nach Abenteuern Ausschau. Und die gibt es nicht zu knapp auf dem kleinen Waldsee! Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Die Pirateninsel von Black Mor

1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden ... mehr »
1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden Abend in den Büchern von 'Black Mor', dem berühmten Piraten. Er träumt auch von so einem Leben in Freiheit, immer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Die Muppets - Die Schatzinsel

Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem ... mehr »
Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem Waisenjungen Jim Hawkins (Kevin Bishop) eine mysteriöse Schatzkarte. Zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden Gonzo und ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Abrafaxe

Unter schwarzer Flagge - Das große Piraten-Abenteuer!
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem ... mehr »
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher ... mehr »
Deutschland, Südkorea 2001 | FSK 6