Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Jetsons - Der Film

Der erste Film über die Familie, die wirklich ihrer Zeit voraus ist.
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit ... mehr »
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen, und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Elio

Das Universum hat sich... verwählt!
Seit Jahrhunderten senden wir Botschaften ins Universum hinaus... im Jahr 2024... meldet sich das Universum bei ... mehr »
Seit Jahrhunderten senden wir Botschaften ins Universum hinaus... im Jahr 2024... meldet sich das Universum bei uns zurück! Im neuen Disney/Pixar-Animationsabenteuer 'Elio' (2025) von Regisseur Adrian Molina mit den englischen ... mehr »
USA 2025 | FSK 0
Demnächst

Pinocchio im Weltraum

Völlig losgelöst in fremden Sphären
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht ... mehr »
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht benommen hat. Erst wenn er eine gute und selbstlose Tat vollbringt, darf er wieder ein Mensch sein. Als der fliegende, ... mehr »
Belgien, USA 1965 | FSK 0