Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Orla Froschfresser

Auch Kleine können sich wehren
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen ... mehr »
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen, sondern auch mit Orla Froschfresser, dem hässlichen Halbstarken ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 0

Die Prinzessin und das Pony

Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei ... mehr »
Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei entfernten Verwandten in Amerika leben. Dort hat es das bisher sehr wohlbehütete Mädchen erst schwer, Anschluss zu finden, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus

Auf den Spuren von Sherlock Holmes - Was würdest du für deine Freunde tun?
Holmes (Szénási Kristóf) und Watson (Ungvár Ádám), so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen ... mehr »
Holmes (Szénási Kristóf) und Watson (Ungvár Ádám), so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen Kleinstadt, die sich in den Sommerferien kennenlernen. Der eine ist ein Neuankömmling, der andere ein Außenseiter in seiner ... mehr »
Ungarn 2011 | FSK 12

Space Dogs

Basierend auf einer tierisch wahren Geschichte.
Als Star des Moskauer Zirkus genießt die Hündin Belka ein Leben voller Annehmlichkeiten, bis eines Tages ein ... mehr »
Als Star des Moskauer Zirkus genießt die Hündin Belka ein Leben voller Annehmlichkeiten, bis eines Tages ein Raketen-Kunststück schief läuft und die tierische Akrobatin irgendwo in den Moskauer Straßen eine Bruchlandung ... mehr »
Russland 2010 | FSK 6

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch ... mehr »
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ben & Bellas Sprachenwelt 4 - Im Zirkus

Im Zirkus ist die neueste Geschichte aus der Edutainment-Reihe 'Englisch entdecken mit Ben & Bella'. Mit jeder ... mehr »
2006 | Kids, Ratgeber
Im Zirkus ist die neueste Geschichte aus der Edutainment-Reihe 'Englisch entdecken mit Ben & Bella'. Mit jeder DVD können Kinder spielerisch 250 neue englische Wörter entdecken, die sie wie kleine Artisten schnell und einfach ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Bumba

Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht ... mehr »
Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht manchmal etwas schelmisch, der aber immer für seine Freunde da ist. Dies ist Bumbalu, ebenfalls ein Clown und Bumbas bester ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 0

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Der Kinofilm!
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe ... mehr »
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe abzuholen. Was er nicht ahnt: zur Hinterlassenschaft gehört auch Pumuckl. Schon bald bleibt der Wicht dummerweise am Leimtopf ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0