Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Timetrip

Der Fluch der Wikinger-Hexe - 1000 Jahre Zeitreise-Abenteuer
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar ... mehr »
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar das nagelneue Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Am nächsten Tag lernt er den Physiker Benedikt kennen, der ihn ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6

Freedom Force

Ein verrückter Präsident und sein Kulturminister wollen alte Bücher umschreiben und so den Lauf der ... mehr »
Ein verrückter Präsident und sein Kulturminister wollen alte Bücher umschreiben und so den Lauf der Geschichte verändern. Dass sie dadurch die Romanfiguren zum Leben erwecken, merken sie zu spät. Dann jedoch fassen sie den ... mehr »
Peru 2012 | FSK 6

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte ... mehr »
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Felix 2

Der Hase und die verflixte Zeitmaschine.
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten ... mehr »
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten Sonntag mit der Familie einen Ausflug ins Museum. In einem Nebenraum entdeckt er die Zeitmaschine des kauzigen Professor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise

Reise zurück in das mittelalterliche Bikini Bottom. Das Land der holden Jungfern, bösen Rittern, Feuer ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Reise zurück in das mittelalterliche Bikini Bottom. Das Land der holden Jungfern, bösen Rittern, Feuer speienden Quallen und wagemutigen Rettungen. Nehmt teil an einer aufregenden Fahrt! Der edle Ritter: Bei einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen ... mehr »
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen Großeltern auf dem Land. Die ruhigen Ferien werden schnell abenteuerlich, als ein alter Mann Josefine ein Amulett schenkt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 6