Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Achtung Eiszeit: Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben ... mehr »
Achtung Eiszeit: Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer der Filmgeschichte. Während Scrat besessen versucht, seine geliebte Nuss zu vergraben, ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Animaland

Das Meisterwerk von Disney-Legende David Hand.
An Walt Disneys ersten Welterfolgen 'Bambi' und 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' war David Hand als ... mehr »
An Walt Disneys ersten Welterfolgen 'Bambi' und 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' war David Hand als Regisseur wesentlich beteiligt. Sein Meisterwerk war 50 Jahre verschollen und bezaubert nun, nachdem das Originalmaterial ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Eiki Eiche

Das Eichhöhlenfest - Ein toller Roller - Auf Schatzsuche - Überall Marmelade
Eiki Eiche ist ein lustiges kleines Männlein, ganz aus Eichenblättern, knorrigen Zweigen und Eicheln. Er hat ... mehr »
Eiki Eiche ist ein lustiges kleines Männlein, ganz aus Eichenblättern, knorrigen Zweigen und Eicheln. Er hat rosarote Bäckchen, eine kleine Knubbelnase und trägt stets ein freundliches Lächeln auf seinem Gesicht. Er ist die ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Puschel, das Eichhorn

Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem ... mehr »
Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem Bauernhof auf. Ein Brand auf dem Hof verschlägt Puschel zurück in die Wildnis zu seinen Artgenossen und den anderen Tieren ... mehr »
Japan, Deutschland 1979 | FSK 0

Woodwalkers

Nach den Bestsellern von Katja Brandis.
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden ... mehr »
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Als Berglöwe ist er in der Wildnis ... mehr »
Deutschland, Österreich 2024 | FSK 6
Demnächst