Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Anne auf Green Gables

Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu ... mehr »
Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert (Martin Sheen) und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Auf Augenhöhe

Stell dir vor, du bist so groß wie dein Vater...
Der zehnjährige Michi Armbruster (Luis Vorbach) lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig ... mehr »
Der zehnjährige Michi Armbruster (Luis Vorbach) lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: dieser Unbekannte muss sein Vater ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Molly Moon

Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen ... mehr »
Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen Heimleiterin Miss Adderstone (Lesley Manville) mit ihrem verfressenen Mops, der unfähigen Köchin und den größeren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Der Weihnachtsdrache

Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten ... mehr »
Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten. Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann (Adam Johnson) gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel

Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück ... mehr »
Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück und findet in 'Lucky', dem jungen Elefanten, einen treuen Freund. Weil der Junge clever ist, schafft er es, mit dem ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 0

6 auf einen Streich - Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau ... mehr »
Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau Landfried (Nina Kunzendorf), die als Lohn nur Stockschläge bereit hält. Aber Inga und ihr bester Freund Emil ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »