Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Dora - Dora rettet die Schneeprinzessin

Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! ... mehr »
Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! Schließ dich Dora und ihren Freunden an, um das Schneewald-Abenteuer in doppelter Episodenlänge zu erleben. Dora rettet die ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Barbie in Schwanensee

Lass dich entführen in eine Welt voll Liebe und Magie.
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In ... mehr »
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In 'Barbie in Schwanensee' folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Nico, das Einhorn

Das kleine Einhorn - Ein echter Held in einem magischen Abenteuer.
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit ... mehr »
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit seiner Mutter Julie (Anne Archer) in eine kleine Stadt in 'Vermont'. In der neuen Schule wird er als Außenseiter ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 6

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6