Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Schneekönigin 4

Im Spiegelland
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, ... mehr »
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, wird jeder, der magische Kräfte besitzt, ins Spiegelland verbannt. Auch Gerda, die nicht zaubern kann, aber mit ihren ... mehr »
Russland 2018 | FSK 6

Weihnachten im Zaubereulenwald

Da die Eltern von Eia (Paula Rits) an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis ... mehr »
Da die Eltern von Eia (Paula Rits) an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis der eigenen Familie für das Mädchen ins Wasser. Die 10-Jährige muss die Weihnachtsferien auf dem winterlichen ... mehr »
Estland 2018 | FSK 0

Izzy gegen die Weihnachtsräuber

Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule ... mehr »
Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule zurück, nachdem ihre viel beschäftigten Eltern sie dort vergessen haben. Während vor der Tür ein gewaltiger Schneesturm ... mehr »
2018 | FSK 6

Belle & Sebastian 3 - Freunde fürs Leben

Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den ... mehr »
Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den Bergen begegnet ist, inzwischen die wunderschöne weiße Belle geworden ist. Der Junge und die Hirtenhündin sind enge ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ... mehr »
Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ein Iglu, in dem sie übernachten können und Lillebrors Vater ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Die Schneekönigin 3

Feuer und Eis - Ein magisches Abenteuer in einem Land aus Eis!
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch ... mehr »
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu ... mehr »
Russland 2016 | FSK 6

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »