Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6

LEGO DC Batman - Familienangelegenheiten

Bedrohliche Botschaften an die Bat-Familie setzen die Helden der Nacht in Bewegung, um den hinterlistigen Red ... mehr »
Bedrohliche Botschaften an die Bat-Familie setzen die Helden der Nacht in Bewegung, um den hinterlistigen Red Hood aufzuhalten. Dieser versammelt die Schurken Gothams, um Rache am Dunklen Ritter zu üben. Während die Herkunft von ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 11

Volume 1: Die Ninja lassen es sich richtig gut gehen, denn es ist endlich Ruhe in 'Ninjago' eingekehrt. Die Oni ... mehr »
Volume 1: Die Ninja lassen es sich richtig gut gehen, denn es ist endlich Ruhe in 'Ninjago' eingekehrt. Die Oni haben sie besiegt und momentan sieht es auch nicht aus, als ob zeitnah eine neue Mission anstehen würde! Mit ihrer ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 8

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Seitdem Meister Wu verschwunden ist, haben sich die Ninja aus den Augen verloren und haben ihre ... mehr »
Volume 1: Seitdem Meister Wu verschwunden ist, haben sich die Ninja aus den Augen verloren und haben ihre eigenen Ziele verfolgt. Doch als Ninjago-Stadt von einer gefürchteten Motorrad-Gang heimgesucht wird, vereinen sie sich ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 9

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den ... mehr »
Volume 1: Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den Widerstand gegen die Herrschaft von Herrscher Garmadon anzuführen. Zum Glück kommt ihm, Nya und Misako die Elementar-Allianz ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 10

Legacy
Nachdem die Ninja sich in 'Ninjago' wieder vereinen und gemeinsam Lord Garmadon bezwingen konnten, scheint ... mehr »
Nachdem die Ninja sich in 'Ninjago' wieder vereinen und gemeinsam Lord Garmadon bezwingen konnten, scheint Friede einzukehren. Doch Lloyd kann die Worte seines Vaters nicht aus dem Kopf bekommen: Es wird eine noch größere ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? ... mehr »
Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? Chaos, natürlich! Als der Joker durch einen Trick dafür sorgt, dass Superman die übelsten Schurken von Gotham aus dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 7

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Kurz nachdem ganz Ninjago-Stadt den 'Tag der Erinnerungen' gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen ... mehr »
Volume 1: Kurz nachdem ganz Ninjago-Stadt den 'Tag der Erinnerungen' gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen Schurken aus der Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Bruder, Lord Garmadon, die beiden ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 6