Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bibi & Tina - Hex-hex!

Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) ... mehr »
Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) sind auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina ein unschlagbares Team. Doch in diesem Sommer müssen sie auf dem Martinshof ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Quatsch und die Nasenbärbande

Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit ... mehr »
Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit nicht von der Gesellschaft für Konsumforschung entdeckt worden wäre. Hier sollen neue Produkte getestet werden. Was den ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Tom Sawyer

Tom Sawyer (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und abenteuerlicher Ideen, sehr zum Leidwesen seiner ... mehr »
Tom Sawyer (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und abenteuerlicher Ideen, sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly (Heike Makatsch), mit der er und sein Halbbruder Sid (Andreas Warmbrunn) im Städtchen St. Petersburg am ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Sputnik

November 1989: Die Tage eines kleinen Landes sind gezählt.
Herbst 1989. Niemand ahnt, dass die letzten Tage eines kleinen Landes längst gezählt sind. Vor allem im ... mehr »
Herbst 1989. Niemand ahnt, dass die letzten Tage eines kleinen Landes längst gezählt sind. Vor allem im beschaulichen 'Malkow' im Herzen der DDR geht alles seinen sozialistischen Gang. Zumindest scheinbar. Im Verborgenen arbeitet ... mehr »

Wickie und die starken Männer

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner ... mehr »
Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Lippels Traum

Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf ... mehr »
Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf Geschäftsreise in die USA fliegt. Währenddessen passt die neue Haushälterin Frau Jakob (Anke Engelke) auf Lippel auf. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Hilfe, ich bin ein Junge!

Eine zauberhafte Komödie über den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen.
Die 11-jährige Emma (Sarah Hannemann) ist eine vorbildliche Schülerin, die ihre Freizeit der Mutter zuliebe ... mehr »
Die 11-jährige Emma (Sarah Hannemann) ist eine vorbildliche Schülerin, die ihre Freizeit der Mutter zuliebe vorwiegend beim Schwimmtraining verbringt. Ihr Mitschüler Mickey (Nick Seidensticker) hingegen hat nicht annähernd so ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Sieger sein

Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine anarchische ... mehr »
Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine anarchische Schule in Berlin-Wedding. Die meisten Lehrkräfte sind mit ihren Nerven am Ende und der Frustlevel der Schülerinnen und ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
23.08.2024