Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Lauras Stern - Der Kinofilm

Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da ... mehr »
Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da entdeckt sie einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verarztet sie den verletzten Stern mit einem Pflaster - ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Johnny Tsunami

Der Wellenreiter
Der 13-jährige Johnny Kapahaala (Brandon Baker aus 'Das Dschungelbuch - Moglis Abenteuer') lebt auf Hawaii und ... mehr »
Der 13-jährige Johnny Kapahaala (Brandon Baker aus 'Das Dschungelbuch - Moglis Abenteuer') lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Lotta 2 - Lotta zieht um

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson) in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie ... mehr »
Schweden 1993 | FSK 0

Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH

Die verwitwete Feldmaus Mrs. Brisby hat große Sorgen. Ihr jüngster Sohn Timmy liegt mit Lungenentzündung im ... mehr »
Die verwitwete Feldmaus Mrs. Brisby hat große Sorgen. Ihr jüngster Sohn Timmy liegt mit Lungenentzündung im Bett und kann das Haus nicht mehr verlassen. Doch gerade das muss bald geschehen, denn es steht auf dem Feld von Farmer ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Insel der Schwäne

Ein 14-jähriger Junge zieht mit seinen Eltern aus der verträumten Idylle eines Dorfes in das hauptstädtische ... mehr »
Ein 14-jähriger Junge zieht mit seinen Eltern aus der verträumten Idylle eines Dorfes in das hauptstädtische Neubaugebiet Berlin-Marzahn: Stefan (Axel Bunke) hält nicht viel vom Umzug in die Stadt, musste er doch dafür die ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Max Keebles großer Plan

Wer andern eine Grube gräbt...
Der kleine Max Keeble (Alex D. Linz) hat's nicht leicht: Auf dem Weg zur Schule lauert ihm der psychopathische ... mehr »
Der kleine Max Keeble (Alex D. Linz) hat's nicht leicht: Auf dem Weg zur Schule lauert ihm der psychopathische Eisverkäufer auf, in der Schule wird er mit schöner Regelmäßigkeit Opfer des Oberrowdys, und vom Direktor, einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 6