Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ostern im Häschenland

Der kleine Hase Flip und seine Freunde Buck und Bitsy warten höchst gespannt auf die Ankunft des vielleicht ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Der kleine Hase Flip und seine Freunde Buck und Bitsy warten höchst gespannt auf die Ankunft des vielleicht berühmtesten Hasen der Welt: den Osterhasen. Alljährlich macht er im Häschenwald Station, um einem zuverlässigen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Baby Looney Tunes - Ein Ei-genartiges Abenteuer

Die Baby-Looney-Tunes sind bei ihrem großen Frühlingsabenteuer auf der Jagdnach dem Osterhasen! In ihrem ... mehr »
Die Baby-Looney-Tunes sind bei ihrem großen Frühlingsabenteuer auf der Jagdnach dem Osterhasen! In ihrem ersten Film übernehmen Baby Bugs und seine Freunde die Hauptrollen, wie üblich sind die süßen und sehr ei-genwilligen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Das magische Oster-Ei

Langohr, ein samtweicher Plüschhase, begegnet eines Tages im Wald echten Hasen, die ihm von dem magischen ... mehr »
1999 | Kids, Animation
Langohr, ein samtweicher Plüschhase, begegnet eines Tages im Wald echten Hasen, die ihm von dem magischen Osterei erzählen. Wird es gefunden, darf man sich etwas wünschen und dieser Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem der kleine ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Hurra! Der Osterhase ist da

In Kidsville leben ausschließlich Kinder. Sie legen ihre eigenen Regeln fest und verwalten ihren Ort ganz ... mehr »
In Kidsville leben ausschließlich Kinder. Sie legen ihre eigenen Regeln fest und verwalten ihren Ort ganz selbstständig. Jedes Frühjahr kommen alle Kids - natürlich auch Bunny-Hase Sunny - zusammen, um Ostergeschenke ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Die Peanuts - Es ist doch der Osterbeagle

Linus versucht die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine ... mehr »
Linus versucht die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine Freunde glauben ihm nicht und haben keine Zeit für ihn, denn sie sind vollauf damit beschäftigt, Ostereier zu bemalen, ... mehr »
USA 1974 | FSK 0

Die kleine Glocke Bim rettet Ostern

Ostern naht und 'Bim' kann es kaum erwarten. Bim ist eine kleine Glocke, die fliegen kann. Zumindest fast, denn ... mehr »
Ostern naht und 'Bim' kann es kaum erwarten. Bim ist eine kleine Glocke, die fliegen kann. Zumindest fast, denn seine Flügel sind etwas zu klein und er muss noch ein bisschen üben. Gemeinsam mit den anderen Glocken seines ... mehr »
Belgien 2023 | FSK 0
Demnächst

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5

Die drei blinden Mausketiere - Die drei kleinen Schweinchen - Die drei kleinen Wölfe
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen Disney Stars. Diese beliebten Tiergeschichten von Disney bieten zeitlosen Spaß für Groß und Klein. Das ... mehr »
USA 1933 | FSK 0