Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Jojo - Ein Wintermärchen

Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht Jahre alt und die besten Freunde - okay, meistens sind sie die besten Freunde. Die Ankunft einer neuen Klassenkameradin, ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Eddies erster Winter

Eine kleine Geschichte über große Freundschaft und das Überleben im Winter.
Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, ... mehr »
Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, Schnee und Kälte hinter sich zu lassen. Als die Reise beginnt, begeht ein kleiner Enterich namens Eddie einen ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Rübezahl und die Skiläufer

Das Fest des Rübezahl / Abenteuer im Riesengebirge
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan ... mehr »
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan Padalík) sind auf dem Heimweg, als ihnen ein seltsamer Mann begegnet. Dick eingemummelt huscht er wie ein Wirbelwind an ... mehr »
Tschechien 1981 | FSK 0

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Die eitle Königin verlangt in der Silvesternacht nach Schneeglöckchen und bietet dafür einen Korb voll Gold. ... mehr »
Die eitle Königin verlangt in der Silvesternacht nach Schneeglöckchen und bietet dafür einen Korb voll Gold. Aber jeder weiß doch, dass die nur im Frühling blühen! Daraufhin schickt die raffgierige Stiefmutter ihr kleines ... mehr »
Sowjetunion 1956 | FSK 0

Winter Wunderland

Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney ... mehr »
Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney sind erstmals exklusiv in dieser Sammlung zusammengefasst! Micky, Donald, Bambi und viele andere bringen mit ... mehr »
USA 1948 | FSK 0