Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Latte Igel und der magische Wasserstein

Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Sebastian Lybeck.
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten ... mehr »
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen 'Latte' den Worten des ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Liliane Susewind

Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann ... mehr »
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel

Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück ... mehr »
Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück und findet in 'Lucky', dem jungen Elefanten, einen treuen Freund. Weil der Junge clever ist, schafft er es, mit dem ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 0

Clara und das Geheimnis der Bären

Die 13-jährige Clara (Ricarda Zimmerer) zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Stiefvater in ein kleines Bergdorf in ... mehr »
Die 13-jährige Clara (Ricarda Zimmerer) zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Stiefvater in ein kleines Bergdorf in den Schweizer Alpen. Clara liebt die Natur und Streifzüge durch die Berge. Sie ist sehr naturverbunden und daher stört ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 6

Der Fuchs und das Mädchen

Auf ihrem Weg zur Schule entdeckt die kleine Lila (Bertille Noël-Bruneau) eines Morgens einen jagenden Fuchs. ... mehr »
Auf ihrem Weg zur Schule entdeckt die kleine Lila (Bertille Noël-Bruneau) eines Morgens einen jagenden Fuchs. Der kurze Moment, bevor das Tier flüchtet, genügt, um das Mädchen zu faszinieren. Tagelang streift sie durch Wiesen ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Tommy und das coole Muli

Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf ... mehr »
Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf einer Farm. Seit der Vater im Irak gefallen ist, drücken die Schulden und nachdem Tommy bereits den Verkauf der Pferde ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' ... mehr »
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh um Tochter Channing (Hayden Panettiere) und Vater Nolan (Bruce Greenwood) ein ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 0

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
2007 bekam der Zoo in Berlin eine Weltsensation: Der knuddelige Eisbär 'Knut' wurde als Waisenkind liebevoll ... mehr »
2007 bekam der Zoo in Berlin eine Weltsensation: Der knuddelige Eisbär 'Knut' wurde als Waisenkind liebevoll von seinem Pfleger Thomas Dörflein großgezogen. Mit seinen großen dunklen Knopfaugen und seiner fröhlichen Neugier ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0