Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Robinson Crusoe

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und ... mehr »
Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner: einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Monster Island

Einfach ungeheuerlich!
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ... mehr »
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ... mehr »
Indien, Mexiko 2017 | FSK 6

Der Schatz von Walton Island

Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. ... mehr »
Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel Trent (Jason Patric) auf 'Walton Island' verbringen, einer geheimnisvollen ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 12

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines ... mehr »
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Das verschollene Medaillon

Die Abenteuer von Billy Stone - Wer es findet, entdeckt das Abenteuer!
Archäologe Michael Stone (Ken Streutker) hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon ... mehr »
Archäologe Michael Stone (Ken Streutker) hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon gewidmet. Auch sein Sohn Billy (Billy Unger) ist im Abenteuerfieber und sucht verbotenerweise fleißig mit. Zusammen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer ... mehr »
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer geheimnisvollen Insel mitten in den Tropen. Als der Meeresbiologe auf eine längere Expedition aufbricht, bleibt Nim mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Mein Freund Shadow

Abenteuer auf der Pferdeinsel
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, ... mehr »
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony 'Rakker' verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 6