Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die ... mehr »
Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Horse Camp - Ferien auf dem Reiterhof

Die introvertierte Kathy (Annelyse Ahmad) träumt davon, einen Sommer im 'Black River Horse' Mädchencamp zu ... mehr »
Die introvertierte Kathy (Annelyse Ahmad) träumt davon, einen Sommer im 'Black River Horse' Mädchencamp zu verbringen. Aber nachdem ihr Vater beim Rodeoreiten stürzt, haben ihre Eltern Angst, Kathy ins Pferdelager fahren zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer ... mehr »
Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer Steindieben auf der Spur, welche sie sogar bis an die Ostsee führt. In der 'Dieffe 93' hat sich einiges getan: Ricos ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Nellys Abenteuer

Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ... mehr »
Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ihren Eltern in Rumänien verbringen. Gleich bei der Anreise läuft so einiges schief - das Flugzeug landet ... mehr »
Deutschland, Rumänien 2016 | FSK 6

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Ferien in der Wildnis

Ein bärenstarkes Familien-Abenteuer.
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand ... mehr »
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand Canyon'. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Die Baumhauskönige

Rivalen wider Willen
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian ... mehr »
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian Ras) noch einmal vertiefen. Denn da es für die beiden besten Freunde bald schon auf verschiedene Schulen geht, gilt es im ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 6

Meine griechischen Ferien

Ein harmloser Familienurlaub endet in einem großen Abenteuer!
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den ... mehr »
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den Griechenland-Urlaub zum ersten Mal mit seiner neuen Familie: seinem Vater, dessen Lebensgefährtin Annika und deren Söhne Veeti und ... mehr »
Finnland, Griechenland 2014 | FSK 6