Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Burg Schreckenstein

Was geht ab? Wenn schon Schule... dann Burg Schreckenstein.
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. ... mehr »
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Shaun das Schaf - Pizza Party

Die Trojanische Pizza - Besetzt! - Ganz neue Töne - Schlafenszeit - Das falsche Schaf - Die Rockstar
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die ... mehr »
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die trojanische Pizza' bauen sich die Schafe in einem großen Heuballen eine geheime Kneipe und amüsieren sich mit Musik und Pizza. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

8 mal wildes Herzrasen!
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. ... mehr »
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Disco in der Scheune

8 neue kultige Abenteuer!
Shaun ist wieder da! Und wie immer zur Stelle, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er den Job des ... mehr »
2007 | Kids, Serie
Shaun ist wieder da! Und wie immer zur Stelle, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er den Job des kranken Bauern übernimmt, dem Müllproblem auf der Farm zu Leibe rückt oder die Disco verwandelt. Weil Shaun jedoch ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Waschtag

8 mal waschechter Herdenspaß!
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem ... mehr »
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations': Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun das Schaf. Shaun ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Casper und Emmas Winterferien

Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann ... mehr »
Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma (Nora Amundsen) heitert Casper auf und ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Casper und Emmas wunderbare Weihnachten

Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. ... mehr »
Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. Zusammen lernen sie all die schönen Traditionen und Weihnachtslieder und freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ... mehr »
Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ganze Familie! In „Der Drachenflieger" dreht Shaun gekonnt seine Runden und nimmt auch mal die anderen Schafe mit - ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0