Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Bär ist los!

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute ... mehr »
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute Katastrophe. Doch was sich anfangs als totale Pleite darstellt, entpuppt sich als echter Abenteuerurlaub mit einem gerissenen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende ... mehr »
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt’n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt’n Blaubär die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Rennschwein Rudi Rüssel

Er kam, sah und quiekte!
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ... mehr »
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ein ausgewachsenes Schwein. Als Ferkel war Rudi der Hauptpreis bei einer Tombola, den Vater Dr. Heinrich Gützkow ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6