Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6

Pippi Langstrumpf - TV-Edition

Alle 21 Folgen der TV-Serie
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß ... mehr »
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß gepunkteten Pferd in eine idyllische, schwedische Kleinstadt und zieht in die 'Villa Kunterbunt' ein. Es ist Pippilotta ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0

Karlsson auf dem Dach - Der Spielfilm

Svante 'Lillebror' Svantesson (Lars Söderdahl) ist der Jüngste einer ganz normalen Familie, die in Stockholm ... mehr »
Svante 'Lillebror' Svantesson (Lars Söderdahl) ist der Jüngste einer ganz normalen Familie, die in Stockholm lebt. Nach der Schule ist der achtjährige Junge meistens alleine zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden älteren ... mehr »
Schweden 1974 | FSK 6

Immer dieser Michel 1 - Michel in der Suppenschüssel

Der kleine Michel Svennson (Jan Ohlsson) lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof im schwedischen Dörfchen ... mehr »
Der kleine Michel Svennson (Jan Ohlsson) lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof im schwedischen Dörfchen 'Lönneberga'. Eigentlich ist Michel ein lieber Kerl und immer hilfsbereit, aber eine Sache ist wie verhext: Was immer ... mehr »
Schweden 1971 | FSK 6

Karlsson auf dem Dach - Die Serie

Svante 'Lillebror' Svantesson ist nach der Schule meistens allein zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden ... mehr »
Svante 'Lillebror' Svantesson ist nach der Schule meistens allein zu Hause, seine Eltern arbeiten und die beiden älteren Geschwister gehen bereits ihre eigenen Wege. Die komplette 'Karlsson auf dem Dach' Reihe mit diesen ... mehr »
Schweden 1974 | FSK 0

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Pippi lernt Plutimikation - Pippi und das Weihnachtsfest - Als Michel das Fest für die Armen gab
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von ... mehr »
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Pelle und Lotta. 'Pippi lernt Plutimikation' (Pippi i den första snön, 1969, ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 0

Geburtstag feiern mit Astrid Lindgren

Pippi und die Gespenster - Karlsson auf dem Dach: Der weltbeste Hund / Lotta: Ein richtiges Fahrrad
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi ... mehr »
'Pippi und die Gespenster' (Pippi får besök av tjuvar, 1969, Regie: Olle Hellbom): Es wäre nicht Pippi Langstrumpf Inger Nilsson), würde sie nicht ihren Geburtstag auf eine höchst untypische Art feiern. Tagsüber lässt sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0

Gesund werden mit Astrid Lindgren

Pippi und der Spunk - Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte - Polly hilft der Großmutter
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in ... mehr »
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in 3 lustigen TV-Episoden. Genau die richtigen Geschichten um die eigenen Wehwehchen zu vergessen und schnell wieder ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0