Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

Spycies

Zwei tierisch coole Agenten
Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret-Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen ... mehr »
Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret-Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen von Dienstanweisungen sind nicht gerade seine Stärken. Nach seinem letzten Einsatz liegt die halbe Stadt in Schutt und ... mehr »
China, Frankreich 2019 | FSK 6

Cats - Ein schnurriges Abenteuer

Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er ... mehr »
Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er seinem Sprössling vom legendären Katzenparadies 'Peachtopia' erzählt, ist Capes Interesse direkt geweckt. Neugierig auf ... mehr »
China 2018 | FSK 6

Deep

Kleine Helden der Tiefsee
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ... mehr »
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um ... mehr »
Belgien, China, Spanien, USA 2017 | FSK 0

Rock Dog

Der kleine tibetanische Hund Bodi soll der nächste Dorfbeschützer werden und die dort lebenden Schafe vor den ... mehr »
Der kleine tibetanische Hund Bodi soll der nächste Dorfbeschützer werden und die dort lebenden Schafe vor den Wölfen beschützen. Doch alles kommt ganz anders. Als ein Radio buchstäblich vom Himmel fällt und Bodi eine Nachricht ... mehr »
China, USA 2016 | FSK 0

Kikis kleiner Lieferservice

Die kleine Anime-Hexe jetzt endlich auch in echt!
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. ... mehr »
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. Gemeinsam mit ihrem schwarzen Kater Jiji findet sie in einer großen Stadt am Meer Freunde und auch eine Berufung. Mit ... mehr »
China, Japan 2014 | FSK 0

Sky Force

Die Feuerwehrhelden - Helden der Lüfte.
Nach einem missglückten Einsatz verlässt der junge, selbstbewusste Ace das Feuerwehr-Rettungsteam Sky Force. ... mehr »
Nach einem missglückten Einsatz verlässt der junge, selbstbewusste Ace das Feuerwehr-Rettungsteam Sky Force. Als Arbeiter in einer Mine will er die Vergangenheit vergessen, bis eines Tages ein Feuer ausbricht und Ace seine wahre ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 6

Ab ins Meer

Auf der Suche nach der verlorenen Perle
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im ... mehr »
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im Aquarium eines chinesischen Restaurants. Schnell lernt er die anderen Fischen kennen und insbesondere Ben (mit der ... mehr »
China 2012 | FSK 0