Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Deep

Kleine Helden der Tiefsee
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ... mehr »
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um ... mehr »
Belgien, China, Spanien, USA 2017 | FSK 0

Ozzy

Ein Held auf vier Pfoten
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als ... mehr »
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase 'Blue ... mehr »
Kanada, Spanien 2016 | FSK 0

Justin

Völlig verrittert!
Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr ... mehr »
Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr existieren. Und genau deshalb will Justin Ritter werden, was sein Vater Reginald überhaupt nicht gutheißen kann. Er arbeitet ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 0

Tad Stones

Der verlorene Jäger des Schatzes!
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ... mehr »
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener, aber herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren vergeblich auf die Entdeckung eines ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 6

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Das Geheimnis der Murmel-Gang

Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch ... mehr »
Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Anstatt in die Sommerferien, geht es für die beiden Rabauken auf direktem Wege in eine ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 6

Flöckchen

Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! Anders sein ist toll!
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell ... mehr »
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 0

Magische Reise nach Afrika

Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem ... mehr »
Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem Mädchen die Neugier. Sie begibt sich auf eine aufregende imaginäre Reise in die Heimat des Jungen, begleitet von einem ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 0