Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Das große Rennen

Ein abgefahrenes Abenteuer.
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, ... mehr »
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, was Räder hat und möglichst schnell fahren kann. Begeistert investiert der sommersprossige Rotschopf jede freie ... mehr »
Deutschland, Irland 2009 | FSK 6

Das Geheimnis von Kells

Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern ... mehr »
Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern umgebendes Kloster. Dies ist die Heimat des 12-jährigen Brendan, der noch nie die Welt außerhalb der Abtei gesehen hat. Sein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland 2009 | FSK 6

Das hässliche Entlein & ich

Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, ... mehr »
Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem ... mehr »

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der ... mehr »
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die ... mehr »

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Die Geschwister Fly und Stella und deren Cousin Chuck wollen im Meer angeln. Von der Flut urplötzlich ... mehr »
Die Geschwister Fly und Stella und deren Cousin Chuck wollen im Meer angeln. Von der Flut urplötzlich überrascht, retten sich die drei in eine Höhle und treffen dort auf den verrückt-genialen Professor MacKrill. Mit Hilfe eines ... mehr »

Der Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem ... mehr »
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit

Das Abenteuer, mit dem alles begann.
In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine ... mehr »
In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter ganz alleine. So macht er sich auf, das 'Große Tal' zu ... mehr »
USA, Irland 1988 | FSK 6

Hans Christian Andersens Däumeline

Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary ... mehr »
Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary Imhoff) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0