Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Meine griechischen Ferien

Ein harmloser Familienurlaub endet in einem großen Abenteuer!
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den ... mehr »
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den Griechenland-Urlaub zum ersten Mal mit seiner neuen Familie: seinem Vater, dessen Lebensgefährtin Annika und deren Söhne Veeti und ... mehr »
Finnland, Griechenland 2014 | FSK 6

Ella und der Superstar

Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher ... mehr »
Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela ins Heimkino: Im neuen Abenteuer von Ella (Freja Teijonsalo) und ihren Freunden 'Ella und der Superstar' ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 0

Ella und das große Rennen

Nirgendwo passieren so komische und aufregende Sachen wie in Ellas (Freja Teijonsalo) Schule, das liegt an ihren ... mehr »
Nirgendwo passieren so komische und aufregende Sachen wie in Ellas (Freja Teijonsalo) Schule, das liegt an ihren Mitschülern Hanna, Timo, Pekka, Tiina, Mika, Rambo und natürlich an ihrem Lehrer. Was für ein Schreck: Ellas schöne ... mehr »
Finnland 2012 | FSK 0

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Santa Claus und der Zauberkristall

Jonas rettet Weihnachten.
Kurz vor Weihnachten gerät der Waisenjunge Jonas in den Mittelpunkt einer heimtückischen Verschwörung: Basil, ... mehr »
Kurz vor Weihnachten gerät der Waisenjunge Jonas in den Mittelpunkt einer heimtückischen Verschwörung: Basil, der boshafte Bruder des Weihnachtsmannes, hat den magischen Kristall gestohlen! Erst die Zauberkraft dieses Kristalls ... mehr »
Finnland, Italien 2011 | FSK 6

Iris

Die abenteuerliche Reise ins Glück
Stockholm 1890, die kleine Iris (Agnes Koskinen) lebt mit Ihrer exzentrischen Künstlermutter ein aufregendes ... mehr »
Stockholm 1890, die kleine Iris (Agnes Koskinen) lebt mit Ihrer exzentrischen Künstlermutter ein aufregendes Leben in der Großstadt. Anstatt auf eine Reise nach Paris mitzukommen, wird die Achtjährige alleine sie zu ihrem Onkel ... mehr »
Finnland, Schweden 2011 | FSK 6

Die Mumins - Auf Kometenjagd

Nach den Büchern von Tove Jansson.
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. ... mehr »
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und ... mehr »