Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Hanni & Nanni 2

Das Abenteuer geht weiter!
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana ... mehr »
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) schon auf die Rückkehr in ihren Lindenhof. Doch kaum sind sie dort angekommen, ist schon so einiges los: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Das Geheimnis der Murmel-Gang

Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch ... mehr »
Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Anstatt in die Sommerferien, geht es für die beiden Rabauken auf direktem Wege in eine ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 6

Hanni & Nanni

Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich ... mehr »
Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich überspannt. Was als Wette begann, endet in einer wilden Verfolgungsjagd quer durch ein Luxuskaufhaus, und zu guter Letzt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Woodwalkers

Nach den Bestsellern von Katja Brandis.
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden ... mehr »
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Als Berglöwe ist er in der Wildnis ... mehr »
Deutschland, Österreich 2024 | FSK 6
Demnächst