Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kermit der Frosch

Vom Landei zum Superstar! Die frühen Jahre...
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde ... mehr »
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Pinocchio

Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt ... mehr »
Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt eine gute Fee seinen Wunsch, indem sie die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben erweckt. Voller Neugier und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0