Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Prinzessin und das Pony

Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei ... mehr »
Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei entfernten Verwandten in Amerika leben. Dort hat es das bisher sehr wohlbehütete Mädchen erst schwer, Anschluss zu finden, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Space Dogs

Basierend auf einer tierisch wahren Geschichte.
Als Star des Moskauer Zirkus genießt die Hündin Belka ein Leben voller Annehmlichkeiten, bis eines Tages ein ... mehr »
Als Star des Moskauer Zirkus genießt die Hündin Belka ein Leben voller Annehmlichkeiten, bis eines Tages ein Raketen-Kunststück schief läuft und die tierische Akrobatin irgendwo in den Moskauer Straßen eine Bruchlandung ... mehr »
Russland 2010 | FSK 6

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch ... mehr »
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0