Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Woodwalkers

Nach den Bestsellern von Katja Brandis.
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden ... mehr »
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Als Berglöwe ist er in der Wildnis ... mehr »
Deutschland, Österreich 2024 | FSK 6
Demnächst

Mufasa - Der König der Löwen

Waise. Außenseiter. König.
Ein Löwe, der unser Leben auf ewig verändern sollte. 'Mufasa - Der König der Löwen' (2024) erzählt die ... mehr »
Ein Löwe, der unser Leben auf ewig verändern sollte. 'Mufasa - Der König der Löwen' (2024) erzählt die Prequel-Geschichte zu Walt Disneys 2019 erscheinendem Kinohit 'Der König der Löwen', ab 19. Dezember 2024 in den deutschen Kinos.
USA 2024 | FSK 6
Demnächst