Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »

Die Legende vom Weihnachtsstern

Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen ... mehr »
Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen Sonja (Vilde Marie Zeiner), die sich auf eine aufregende Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsstern macht, um das ... mehr »
Norwegen 2012 | FSK 0

Der Winterprinz

Miras magisches Abenteuer
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen ... mehr »
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich 'Ridderdalen' und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 6

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Mit Vollbad in die Zukunft.
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, ... mehr »
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, abgeschickt 1969 in Paris, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der sympathisch verrückte Erfinder Doktor Proktor (Gard B. ... mehr »
Norwegen, Deutschland 2015 | FSK 6

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Doktor Proktors Pupspulver

Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen ... mehr »
Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen Erfolge, oder besser gesagt, Herr Thrane (Atle Antonsen) der erfolgreiche Unternehmer und Erfinder aus Oslo, kam ihm mit ... mehr »
Dänemark, Norwegen 2014 | FSK 0

Magic Silver 2

Die Suche nach dem magischen Horn
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin ... mehr »
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose (Ane Viola Semb). Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0