Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne ... mehr »
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks: Die temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (deutsch gesprochen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

The Boss Baby

Wer ist hier der Chef?
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs ... mehr »
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs kennenzulernen: Mit Anzug und der Stimme und Witz von Alec Baldwin ist er der Star von Dreamworks' 'Boss Baby' ist eine freche und ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Hüter des Lichts

Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im ... mehr »
Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im englischen Original gesprochen von Alec Baldwin), der Osterhase E. Aster Bunnymund (Hugh Jackman), der Sandmann und die ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten 'Peanuts' Gang haben in 'Die Peanuts - Der ... mehr »
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten 'Peanuts' Gang haben in 'Die Peanuts - Der Film' ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand - so wie man sie noch nie gesehen hat: Snoopy, der weltweit ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0