Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Savva

Ein Held rettet die Welt
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer ... mehr »
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer ... mehr »
Russland 2015 | FSK 6

Tad Stones

Der verlorene Jäger des Schatzes!
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ... mehr »
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener, aber herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren vergeblich auf die Entdeckung eines ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 6

Die Schneekönigin 2

Eiskalt entführt
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen ... mehr »
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der ... mehr »
Russland 2014 | FSK 0

Die Legende von Oz

Dorothys Rückkehr
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas ... mehr »
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden ... mehr »
USA, Indien 2013 | FSK 0

Freddy Frog

Ein ganz normaler Held.
Im Königreich der Frösche steht die große Frosch-Olympiade an. Der Gewinner soll Prinzessin Froschschenkel ... mehr »
Im Königreich der Frösche steht die große Frosch-Olympiade an. Der Gewinner soll Prinzessin Froschschenkel zur Frau bekommen. Ein Plan, mit dem die Prinzessin alles andere als einverstanden ist. Als Mann verkleidet, mischt sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Rodencia und der Zahn der Prinzessin

Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine ... mehr »
Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine weise Königin ihr Mäusevolk. Ein alter Zauberer steht ihnen als Ratgeber zur Seite. Da legt sich eines Tages eine ... mehr »
Argentinien, Peru 2012 | FSK 6

Norva und Sam retten die Welt

Norva und ihr kleiner Bruder Jorpe leben zusammen mit ihrer Familie und ihren vielen Tieren in einem winzigen ... mehr »
Norva und ihr kleiner Bruder Jorpe leben zusammen mit ihrer Familie und ihren vielen Tieren in einem winzigen abgelegen Dorf im Einklang mit der Natur. Als sich der vorlaute Draufgänger Sam, der Sohn des Staatspräsidenten, in der ... mehr »
Thailand 2012 | FSK 6

Henry der Schreckliche

Der Kinofilm zur TV-Serie und zum Kinderbuch-Bestseller!
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu ... mehr »
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu Henrys größten Feinden zählen seine Eltern, die ihn mit Karotten vergiften wollen oder ihm die zweite Tüte Chips nicht ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6