Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Magie auf 4 Pfoten

Der unglaubliche Zauberer und sein tierischer Freund.
Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet ... mehr »
Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet heraus, dass sein Therapiehund 'Ozzy' schon über 600 Jahre alt ist, sprechen kann und einst einem mächtigen Zauberer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

LEGO Nexo Knights - Staffel 1

Die Abschlussfeier - Der verschwundene Zauberer - Die vereinten Ritter! - Der Ritter-Kodex
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und ... mehr »
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 6

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, ... mehr »
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Der wunderbare Wiplala

Tinkeln macht den Meister.
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater ... mehr »
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater und Schwester Nella Della (Kee Ketelaar) oft vernachlässigt und unterschätzt. Eines Nachts hört er Geräusche aus ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0

Das magische Buch von Arkandias

Théo (Ryan Brodie), nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu ... mehr »
Théo (Ryan Brodie), nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 6

Reuber

Ein total wildes Räuber Abenteuer.
Als Robby (Tadeus Ranisch) auf seine kleine Schwester aufpasst, passiert, was nicht passieren darf: Während er ... mehr »
Als Robby (Tadeus Ranisch) auf seine kleine Schwester aufpasst, passiert, was nicht passieren darf: Während er im Supermarkt für sie Süßigkeiten kaufen will, wird seine Schwester mitsamt Kinderwagen gestohlen. Robby traut sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große ... mehr »
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard-Tournament, wo Schüler von ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Tom und Jerry & Der Zauberer von Oz

Der Spielfilm
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im ... mehr »
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land 'Oz' hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben ... mehr »
USA 2011 | FSK 6