Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Ein Pferd für Lizzy

Mein Freund fürs Leben
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. ... mehr »
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

8 mal wildes Herzrasen!
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. ... mehr »
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Disco in der Scheune

8 neue kultige Abenteuer!
Shaun ist wieder da! Und wie immer zur Stelle, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er den Job des ... mehr »
2007 | Kids, Serie
Shaun ist wieder da! Und wie immer zur Stelle, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er den Job des kranken Bauern übernimmt, dem Müllproblem auf der Farm zu Leibe rückt oder die Disco verwandelt. Weil Shaun jedoch ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Waschtag

8 mal waschechter Herdenspaß!
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem ... mehr »
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations': Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun das Schaf. Shaun ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Das Geheimnis des Ponys

Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden ... mehr »
Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden Stiefbrüdern Craig (Max Gray Wilbur) und Pete (Dillon Olney) sowie ihrem Pony auf einer Ranch. Die Familie steckt nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Clara und das Geheimnis der Bären

Die 13-jährige Clara (Ricarda Zimmerer) zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Stiefvater in ein kleines Bergdorf in ... mehr »
Die 13-jährige Clara (Ricarda Zimmerer) zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Stiefvater in ein kleines Bergdorf in den Schweizer Alpen. Clara liebt die Natur und Streifzüge durch die Berge. Sie ist sehr naturverbunden und daher stört ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 6

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: ... mehr »
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. ... mehr »