Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bravestarr - Die Legende

Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. ... mehr »
Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. Nun kommt der inzwischen zum Kampf bereite Bravestarr zusammen mit McBride und dessen Tochter J.B., der neuen Richterin ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Bravestarr - Volume 2

Marshall Bravestarr sorgt auf dem Planeten New Texas für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren ... mehr »
Marshall Bravestarr sorgt auf dem Planeten New Texas für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren des Wolfes, der Kraft des Bären und der Geschwindigkeit des Pumas bekämpft er gemeinsam mit seinem treuen Pferd ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Klassiker für Kinder - Der letzte Mohikaner

Der Wunsch nach Freiheit
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England ... mehr »
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England und Frankreich um die Nordamerikanischen Kolonien kämpften. Trapper Lederstrumpf und seine Freunde, die Mohikaner ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0

Pow Wow - Volume 1

Der kleine Indianerjunge
'Pow Wow' ist der neue Held der Kinder. Mit vergnüglichen, lustigen Geschichten und seinen spannenden ... mehr »
'Pow Wow' ist der neue Held der Kinder. Mit vergnüglichen, lustigen Geschichten und seinen spannenden Abenteuern, begeistert er die ganze Familie. 'Pow Wow', ein kleiner Indianerjunge, ist der Freund der Tiere und der Schwächeren. ... mehr »
USA 1949 | FSK 0