Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit

Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' ... mehr »
Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' geboren wurde und begann, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Von diesem Augenblick an konnte ihn niemand mehr ... mehr »
USA 1934 | FSK 0

Saludos Amigos

Drei Caballeros im Samba-Fieber.
Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ... mehr »
Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ausgewählter Disney-Zeichner in Begleitung von Donald und Goofy auf eine spannende Entdeckungstour durch faszinierende Länder ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien

Eine musikalische Zeitreise.
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 ... mehr »
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 Oscar-prämiert, erlaubt einen erstaunlichen Einblick in die Entwicklung der Animation. Mit ihrer Fülle von unverwechselbaren ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5

Die drei blinden Mausketiere - Die drei kleinen Schweinchen - Die drei kleinen Wölfe
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen Disney Stars. Diese beliebten Tiergeschichten von Disney bieten zeitlosen Spaß für Groß und Klein. Das ... mehr »
USA 1933 | FSK 0