Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna ... mehr »
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna Lena Klenke) ständig, denn sie lebt mit einem angeborenen Herzfehler. Und weil das nicht fair ist, riskiert sie immer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Ostwind 2

Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie ... mehr »
Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Endlich Sommer! Die Mädchen vom 'Immenhof' freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken: der ... mehr »
Endlich Sommer! Die Mädchen vom 'Immenhof' freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken: der Immenhof ist pleite und die Mädchen stehen unter der Beobachtung des Jugendamtes, welches in regelmäßigen Abständen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat ... mehr »
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (Nina ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Prinzessin Emmy

Prinzessin Emmy von Kandis ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hütet ein großes Geheimnis: Sie ... mehr »
Prinzessin Emmy von Kandis ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hütet ein großes Geheimnis: Sie hat die außergewöhnliche Fähigkeit, mit Pferden zu sprechen! Bisher war Emmys Leben einfach wundervoll. Sie ist ... mehr »