Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor ... mehr »
Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor Ort werden sie getrennt. Santa Claus landet verletzt im Krankenhaus und verliert auch noch seinen magischen Anhänger, ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Das Geheimnis der Weihnacht

Die Pinguine aus Madagascar sind wieder da und präsentieren ihr erstes Weihnachtsspecial: das Geheimnis der ... mehr »
Die Pinguine aus Madagascar sind wieder da und präsentieren ihr erstes Weihnachtsspecial: das Geheimnis der Weihnacht. Der Zoo ist am Weihnachtsabend geschlossen und die Pinguine sind auf fröhlicher Mission, um für die jüngsten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Pinguine aus Madagascar - April April

Eine tierisch gute Zeit! Die verrückten Pinguine sind zurück – mit acht spannenden Abenteuern, ihrem neusten ... mehr »
Eine tierisch gute Zeit! Die verrückten Pinguine sind zurück – mit acht spannenden Abenteuern, ihrem neusten Freund, Ducky und einer ganzen Horde wild gewordener Hornissen. Als sie ein verlassenes Ei finden, beschließen die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Heidi auf 4 Pfoten

Das Waisenkind Heidi wird von der Tante zum Großvater gebracht. Hier soll sie nun leben. Der mürrische und ... mehr »
Das Waisenkind Heidi wird von der Tante zum Großvater gebracht. Hier soll sie nun leben. Der mürrische und verschlossene Mann, von den Leuten im Ort Alm-Öhi genannt, lebt ganz alleine in einer einsamen Berghütte. Zunächst will ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Yankee Irving

Kleiner Held ganz groß!
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ... mehr »
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 0

Santa Claus Brothers

Der ultimative Weihnachts-Familien-Film
Was für Geschenke dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen, wird nicht die einzige Überraschung sein, die ... mehr »
Was für Geschenke dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen, wird nicht die einzige Überraschung sein, die uns erwartet. Es ist an der Zeit, das größte Geheimnis des Nordpols zu lüften - Santa Claus ist Vater von Drillingen! ... mehr »
USA 2001 | FSK 0