Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine ... mehr »
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes Heffalump. Winnie Puuh, Ferkel, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die Boxtrolls

Echte Helden haben Ecken und Kanten.
In der eleganten viktorianischen Stadt 'Cheesebridge' trägt man die Nasen hoch. Und diese Nasen akzeptieren nur ... mehr »
In der eleganten viktorianischen Stadt 'Cheesebridge' trägt man die Nasen hoch. Und diese Nasen akzeptieren nur den Duft des leckeren Käses, der dem Ort zu großem Wohlstand verholfen hat. Auf alles andere schauen die hochnäsigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Küss den Frosch

Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der ... mehr »
Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Savva

Ein Held rettet die Welt
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer ... mehr »
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer ... mehr »
Russland 2015 | FSK 6

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held!
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und ... mehr »
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen ... mehr »
Südafrika 2012 | FSK 0

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0